Diesen Fehler bekommst du mit laden alleine nicht mehr weg!
Suche den Beitrag von mir zu dem Thema, hab einen workaround beschrieben
Diesen Fehler bekommst du mit laden alleine nicht mehr weg!
Suche den Beitrag von mir zu dem Thema, hab einen workaround beschrieben
Und wie sonst? Batterie neu Registrieren??
Vielen Dank fĂŒr den Tippđ
Fehlermeldung auch weg oder noch da?
Habe ich noch nicht kontrolliert. Lade jetzt erstmal voll und dann lese ich Fehler aus.
Meinen 530d mild Hybrid Baujahr 2021 hat das jĂŒngst neu gekaufte CTEK 10 Ampere innerhalb weniger Stunden von 50% (die HĂ€lfte Leuchtdioden) auf 100% (alle Leuchtdioden) geladen.
Kleines Update: Habe die Batterie gestern geladen, alles gelöscht, dass Auto ĂŒber Nacht einschlafen lassen und heute festgestellt, der Fehler ist gelöscht.
Habe jetzt erstmal mit Bimmer ausgelesen, dass andere Programm habe ich nicht benutzt:)
Mal gucken ob das so bleibt, ansonsten soll sich die NL drum kĂŒmmern.
GewĂ€hrleistung, Garantie und âKulanzâ ist vorhanden. Der LCI ist drei Jahre alt und hat 50000km gelaufen.
Update: MuĂ meine obenstehende Antwort zum erfolgreichen Laden eines 530g G30 Mild Hybrid mit dem CTEK 10 Ampere möglicherweise einschrĂ€nken: nach einem ersten, mehrstĂŒndigen Laden, bei dem die Leuchtdioden des CTEK von 4 auf 9 (âvollâ) gewandert war, ist heute / 1 Tag spĂ€ter das LadegerĂ€t wieder bei nur 4 Leichtdioden. Auto startet einwandfrei - warum ich ĂŒberhaupt LadegerĂ€t beschafft und (tatsĂ€chlich erfolgreich ?) geladen habe, ist, dass die Remote Aktualisierung einer hinzugekauften Connected Funktion (Fernlichtassistent) bislang nicht gelingt (trotz wiederholtem Restart des Betriebssystems mit 30 sec DrĂŒcken LautstĂ€rkeknopf) (nicht volle Batterie könne lt. einer Forumsantwort Grund fĂŒr die ausbleibende Installation Fernlichtassistent sein).
Was ist deiner fĂŒr ein Baujahr??
Mai 2021