Adaptive LED (552) nach Austausch gefühlt deutlich dunkler

• Hallo, mein Fahrzeug war nach einem Parkrempler (Schürze vorn rechts zerkratzt) bei einer von der Leasingfirma/Versicherung vorgegebenen Karosserie-/Lackierwerkstatt. Nachdem ich das Fahrzeug zurück erhielt, erschient mir das Licht recht schwach auf der Brust. Hatte da gestern mal angerufen und es stellte sich heraus, dass die Scheinwerfer draußen waren und der rechte sogar erneuert wurde (warum auch immer). Haben heute einen Termin gemacht, um das Licht nach zu justieren. Die Werkstatt ist eine Fahrtstunde entfernt und dementsprechend war ich tagsüber da. Es wurde wohl auch eine gewisse Justierung durchgeführt - wohl hauptsächlich die Scheinwerfer in Waage gebracht und rechts runter gebracht. Als es heute Abend dunkel wurde, habe ich nochmal probiert. Es ist besser und ich habe jetzt zumindest vor dem Fahrzeug wieder Licht - das war vorher kaum wahrnehmbar. Aber insgesamt erscheint mir das Licht immer noch recht dunkel. Gestern auf der Autobahn haben die nachfolgenden Fahrzeuge sogar einen Schatten meines Fahrzeuges vor mir auf die Fahrbahn projiziert, welchen meine Scheinwerfer nicht ausleuchten konnten. Das konnte ich heute allerdings nicht testen. Es scheint auch kein Unterschied zwischen dem adaptiven Licht und dem "normalen" Abblendlicht vorzuliegen. Ich habe jetzt mal ein Foto vor einer Wand gemacht. Kann sich da jemand einen Reim draufmachen - mir erscheint diese gestufte Anordnung und der größere dunkle Fleck rechts schon recht merkwürdig.