Hallo zusammen,
Würde gerne die ASB wechseln und die Einlasskanäle Walnussstrahlen. Jedoch fehlt mir für letzteres das Equipment.
Bietet das jmd hier an?
Hallo zusammen,
Würde gerne die ASB wechseln und die Einlasskanäle Walnussstrahlen. Jedoch fehlt mir für letzteres das Equipment.
Bietet das jmd hier an?
Hab es bei einer Werkstatt im Harz machen lassen.
Ansonsten, ich hatte da keine Lust zu, gibt es einen Workaround bei YT mit Aceton. Aber du musst wissen wie du den Motor drehen musst damit beide Ventile zu sind.
in Ritterhude bei Bremen gibt es auch einen, der macht Dir auch die Ansaugbrücke und das AGR Ventil sofern gewünscht. Kannst ja mal auf seinem YT Kanal vorab schauen.....Alexrepair
Inzwischen häufen sich auch bei diesem Modell Defekte Drallklappen. Und zwar nicht gerade wenige. Wenn man die Shorts anschaut die er auf Instagram etc. postet da würde die ich Drallklappen auch gleich raus schmeißen lassen. Braucht kein Mensch.
Inzwischen häufen sich auch bei diesem Modell Defekte Drallklappen. Und zwar nicht gerade wenige. Wenn man die Shorts anschaut die er auf Instagram etc. postet da würde die ich Drallklappen auch gleich raus schmeißen lassen. Braucht kein Mensch.
ist bei den G-Modellen nur möglich mit einer Software Anpassung, ohne ist der Wagen direkt im Notlauf.
Ja das ist klar.
in Ritterhude bei Bremen gibt es auch einen, der macht Dir auch die Ansaugbrücke und das AGR Ventil sofern gewünscht. Kannst ja mal auf seinem YT Kanal vorab schauen.....Alexrepair
Jo ihm folge ich auch. Die Ansaugbrücke reinigen würde ich hinkriegen. Das Reinigen der Einlasskanäle würde ich machen lassen. Im Endeffekt kannste machen was du willst. Ob du Premium Sprit fährst oder Langstrecke, die Symptome treten bei allen auf.
Jo ihm folge ich auch. Die Ansaugbrücke reinigen würde ich hinkriegen. Das Reinigen der Einlasskanäle würde ich machen lassen
moin,
ob das jetzt sinnvoll ist....? Du baust die Ansaugbrücke ab und wieder dran. Zum Strahlen der Kanäle muss sie wieder ab.......wieder neue Dichtungen usw. .....Das würde ich in einem Rutsch dann machen lassen. Ob Du soooviel sparen kannst wenn Du einen Teil selber machst..?