Hi
Wie hast du die Subwoofer eingebaut?.... muss da der Sitz komplett raus ?... , oder nur lösen und nach vorne/hinten kippen ?..
Kabel abstecken bzw. Batterie abklemmen ?...
MFG
Arni
Hi
Wie hast du die Subwoofer eingebaut?.... muss da der Sitz komplett raus ?... , oder nur lösen und nach vorne/hinten kippen ?..
Kabel abstecken bzw. Batterie abklemmen ?...
MFG
Arni
Die Sitze werden nur nach hinten gekippt, lehne weit nach vor dann hat man gut Platz. Die Batterie muss nicht ab. Abdeckung ab, Lautsprecher raus und neuen Lautsprecher rein. Stecker passt auch. Das ist wirklich schnell gemacht.
Schraube erneuert und mit Drehmoment angezogen?
Schraube erneuert und mit Drehmoment angezogen?
Bezieht sich das erneuern auf jegliche Demontagen oder ist das an ein Ereignis gekoppelt? zB Unfall?
Bezieht sich laut Anleitung auf jeglichen Wiedereinbau der Sitze.
Stichwort: Powerlok Schrauben
Erneuert nicht, Drehmoment ja. 😉
Wenn es zu Vibrationen kommt, weißt du ja, wo du neue selbstsichernde Schrauben einsetzen musst.
Die Sitze werden nur nach hinten gekippt, lehne weit nach vor dann hat man gut Platz. Die Batterie muss nicht ab. Abdeckung ab, Lautsprecher raus und neuen Lautsprecher rein. Stecker passt auch. Das ist wirklich schnell gemacht.
Danke....
So ähnlich hab ich es bei mir auch vor...
Jedoch hab ich das hk system ohne RAM.....
Hatte ja die gelegenheit bei barthale probezuhören ,zweifelsfrei top...,aber weit über meinen ansprüchen...
Daher ,dachte ich ,auch die axxton subs in 2 ohm ,und ne externe endstufe ,das signal der original subs abgreifrn ,auf high-level eingang der endstufe und dann die axxton anfahren...
Was denkt ihr bei der lösung..?..
Hintergedanke war ,mehr bass ohne die hk endstufe zu killen durch falsche impedanz ( hk hat 8 ohm soweit ich weiß ) ,und dadurch die möglichkeit nen individuellen pegel zu fahren...
Wäre ich ca. bei 400€....
Mfg
Arni
Also ich kann noch keine finale Aussage zum Bass treffen, aber er ist deutliche cu besser als vorher. Inwiefern das einmessen noch was bei den Subwoofern bringt, weiß ich nicht.
Ich habe immer noch meinen 30er Teller in den 99ern im Hinterkopf. Sowas klappt natürlich bauartbedingt nicht unter den Sitzen bei dem Volumen im das die Bässe pusten...
Ich kenne den Bass vom HK System nicht, aber einen Versuch ist's wert denke ich mal.