G31 LCI LED / Fernlicht + Laserlicht sehr dunkel - Kaputt!?

• Hier mal ein Video von meinem G31 LCi mit Laser. Bin dort keine 70kmh gefahren.

Mir kommt das Licht auch nicht sooooo super toll vor das es fast 5000€/Scheinwerfer wert wäre aber ich erkenne jetzt aucz keine Fehlfunktion.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke für dein Video !

Aber auch da finde ich, ist ja ein deutlicher Unterschied zu meinem zu erkennen. Das ist ja schon ein sattes Weiß, vor allem rechts und links seitlich.

• EDZ109

Welche I-Stufe hat dein Fahrzeug?

Ich weiß noch das mit der I-Stufe 07/2023

auch Updates von FLM 2 dabei waren.

Dateien

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Man darf auch nie den Effekt von nasser Fahrbahn und Kamera außen vor lassen... je nach Handy wirkt das auch deutlich anders von der Lichtfarbe. Und nasse Fahrbahn schluckt eh alles an Licht, vor allem blau/weiß

• Man darf auch nie den Effekt von nasser Fahrbahn und Kamera außen vor lassen... je nach Handy wirkt das auch deutlich anders von der Lichtfarbe. Und nasse Fahrbahn schluckt eh alles an Licht, vor allem blau/weiß

Das war auch mein erster Gedanke, aber er ist ja dieselbe Strecke mit dem G21 gefahren, wo es deutlich heller war.

Das ist schon richtig und bin mir dessen bewusst. Aber das war direkt nacheinander, unter gleichen Bedingungen und gleicher Strecke.

• Was meinst du mit I-Stufe? Die Software?

Ja, kannst du abfragen über die My BMW App.

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Ich vermute mal, die Einbaulage macht den gefühlten Unterschied. Im x6 sitzt Du selbst höher und die Scheinwerfer sind auch höher angebracht.

Im Vergleich zum Bixenonlicht vom F 11 ist das Laserlicht ein Riesenfortschritt, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen wird der nicht so deutlich.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.