Welche I-Stufe hat dein Fahrzeug?
Ich weiß noch das mit der I-Stufe 07/2023
auch Updates von FLM 2 dabei waren.
Meinst du das?
Welche I-Stufe hat dein Fahrzeug?
Ich weiß noch das mit der I-Stufe 07/2023
auch Updates von FLM 2 dabei waren.
Meinst du das?
Ich vermute mal, die Einbaulage macht den gefühlten Unterschied. Im x6 sitzt Du selbst höher und die Scheinwerfer sind auch höher angebracht.
Im Vergleich zum Bixenonlicht vom F 11 ist das Laserlicht ein Riesenfortschritt, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen wird der nicht so deutlich.
Ja wie gesagt, es ist ja ein 3er im Vergleich, also gleiche Sitzhöhe.
Ja genau 👍
Ja genau 👍
Ist es denn die aktuellste Software?
Kannst du mir verraten wie??
Geht erst ab LCI. Du kannst mir eine PM schreiben mit deiner VIN. Dann kann ich dir sagen was du für eine I-Stufe hast.
Bei mir wird in der AA app angezeigt :
Was kann ich daraus lesen? Was anderes finde ich nicht bezüglich I drive Version!!
Ist es denn die aktuellste Software?
11/2024 Ist Momentan die Aktuelle.
11/2024 Ist Momentan die Aktuelle.
Und wie kriege ich das Update?? Habe schon mehrfach probiert ein Update zu machen, jedoch spuckt er mir immer aus, das es auf dem aktuellen Stand ist und es kein Update gibt.🧐
Hab jetzt auch ein Video aufgenommen (Adaptive LEDs im VFL). In Natura war das Licht nochmal etwas heller und weißer als auf dem Video. Wird halt am alten Handy liegen die Aufnahme. Aber trotzdem deutlicher Unterschied zu deinem EDZ109
Man darf auch nie den Effekt von nasser Fahrbahn und Kamera außen vor lassen... je nach Handy wirkt das auch deutlich anders von der Lichtfarbe. Und nasse Fahrbahn schluckt eh alles an Licht, vor allem blau/weiß
Hier mal eins von mir mit Laserlicht
Das habe ich noch gerade gefunden.