Hallo,
Hat schon jemand die Box ausprobiert?
Funktioniert die ohne das das Fahrzeug carplay hat?
Hallo,
Hat schon jemand die Box ausprobiert?
Funktioniert die ohne das das Fahrzeug carplay hat?
Lt. deren Website brauchst du CarPlay oder Android Auto.
Scheint wohl nur die Möglichkeit zu bringen, Apps auf dem Screen darzustellen, die Android und Apple im Auto nicht darstellen wollen.
Da ist es für mich einfacher Videos einfach per USB Stick zu schauen.
ok das habe ich so nicht rausgelesen! Bei dem idrift BMW steht nur das es mit allen bmws mit id6 kompatibel ist
Die Seite hier?
"Die kabellose Verbindung zu Apple CarPlay und Android Auto sorgt für eine nahtlose Integration und eine unkomplizierte Nutzung. Einfach per USB anschließen..."
Also würde ich sagen, du brauchst wired CarPlay oder Android auto und er macht wireless draus mit den beschriebenen Zusatzfunktionen.
Du kannst auch rechts oben die rote Box anklicken.
Wenn du z.B. "BMW 540i" angibst und sagst, dass du CarPlay hast, sagt er, dass es kompatibel ist, wenn du das gleiche Auto nimmst und sagst du hast kein CarPlay, dann sagt er, dass es nicht kompatibel ist.
Die einzige Box dieser Art für BMW ist diese. BMW unterstützt nur wireless und kann kein CarPlay per USB.
Die gibt es schon länger, jetzt wurde wohl eine Box mit Android 13 und 2,4/5GHz Wlan auf den Markt gebracht. Gibt es auch beim Ali.
Grundvoraussetzung für die Funktion in einem BMW ist Apple Carplay. Die Box bringt dann ihr eigenes Android mit und stellt KEIN Android Auto zur Verfügung.
Alles sehr wirr von "ahnungslosen" beschrieben.
Die Lösung das per USB mit dem Adapter umzusetzen werde ich wohl nicht mehr erleben.
hmm ,diese android boxen tauchen immer mal wider auf ,schauen immer gleich aus ,und haben verschidenste hersteller...
Nur mal bei google :
Bmw mmb android box eingeben...
Ich habbis dato ,noch keine vernünftige beschreibung oder ein aussagefähiges video dazu gefunden...
Außer das irgendein chinese lustig dran rumdattelt....
Auch sonst in keinem deutschsprachigen bmw forum irgendwas gefunden....
Prinzipiell wäre ich schon scharf drauf ,aber mal kurz 250 für die box ,und 300 für die carplay freischaltung ,ist mir bischen viel spielgeld ,ohne vorher zu wissen was und wie gut es was kann...
Mfg
Arni
Ja genau deswegen frage ich ja ob die schon jemand probiert hat!