540iX Touring, Bluestone Metallic

• IMG_6830.jpg

Hallo zusammen

Ich hab im September zu meinem ersten Touring gefunden. Einen '21er 540iX mit aktuellen 46k km.

Die Highlights der Ausstattung sind B&W, Panoramadach, M-Paket, Standheizung und Rollos hinten.

Gruß Martin

Ps: Bisher hatte ich folgende Wagen

'89 520i in Lachssilber

'06 530iX in Titangrau

'10 523i in Saphirschwarz

• Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen – damit sollte man vernünftig im Verkehr mitschwimmen können :)

Schon irgendwelche Änderungen geplant?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Danke für die lieben Grüße.

Bilder reiche ich demnächst immer mal wieder welche rein. Vermutlich aber erst mit den Sommerrädern.

Geplante Änderung sind die Nachrüstung einer AHK und der Verbau einer K&N Filtermatte.

• Ps: Bisher hatte ich folgende Wagen

'89 520i in Lachssilber

'06 530iX in Titangrau

'10 523i in Saphirschwarz

moin und willkommen hier :)

ist Deine Aufzählung komplett und Du fährst Deine Autos so lange....dann Respekt, oder nur "beispielhaft" für die BMWs.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Auch ein herzliches Hallo von mir!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deinem wunderschönen Fünfer!

Beste Grüße

530dx F11 preLCI

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., AHK,

• moin und willkommen hier :)

ist Deine Aufzählung komplett und Du fährst Deine Autos so lange....dann Respekt, oder nur "beispielhaft" für die BMWs.....

Ja, das ist tatsächlich die komplette Liste meiner Wagen. Der G31 ist nun Ersatz für den E60, der mit knapp 350k km ausgedient hatte. Der F10 wird hauptsächlich für die Wege zur Arbeit genutzt und hat auch bereits 240k km auf der Uhr. Der E34 steht trocken in einer Garage und wird irgendwann mal Familien-Oldtimer.

Danke weiterhin für die netten Worte!

Ich werde die Tage auch mal die SA-Liste einstellen.