Drehzahlanzeige dauerhaft fixieren?

• Ich probiere mal die Speicherung über Memory, bei eingestellten Drehzahlmesser

530dx F11 preLCI

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., AHK,

• Hast du den ein Profil im Idrive eingestellt ? Normalerweise sollte dein Profil es speichern

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Ja, habe ich…..er begrüßt mich mit meinem Namen!

530dx F11 preLCI

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., AHK,

• Ja, habe ich…..er begrüßt mich mit meinem Namen!

moin,

ich klinke mich hier mal mit einer Frage ein....wie viele Zeichen/Buchstaben kann ich setzten..? Weiß das jemand...?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Hast du da mal mit irgendeiner Software dran rumgefummelt?

Weil beim 530 sollte doch original kein M zu sehen sein?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Weil beim 530 sollte doch original kein M zu sehen sein?

Bei meinem, von dem ich natürlich nicht weiß, ob da mal was gemacht wurde, steht auch ein M oben in der Mitte, solange keine Navigation aktiv ist.

Ich hatte das jetzt auf das M-Paket zurückgeführt...

G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

Honda CBR1000RR "Fireblade"

• Kann gut sein, deswegen habe ich es als Frage formuliert.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Nein, da ist noch nichts codiert worden, zumindest nicht von mir. Habe ihn im Dezember von BMW gekauft (Leasingrückläufer) wo er auch einen Wartungsvertrag hatte. Denke nicht, dass der Vorbesitzer da was gemacht hat.

530dx F11 preLCI

• Habe übrigens meine Sitze mit Memory mit eingestellten Drehzalmesser gespeichert, ein Tag später hatte ich wieder die Leistungsanzeige 🤷‍♂️

530dx F11 preLCI

• Habe übrigens meine Sitze mit Memory mit eingestellten Drehzalmesser gespeichert, ein Tag später hatte ich wieder die Leistungsanzeige 🤷‍♂️

Ist das Auto zufällig vom Ausland ?

Hatte mal einen aus Dänemark probeweise gefahren dort war es auch nur die Leistungsanzeige

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit