Wer kann das Codieren und welche Stadt Teil.
BMW G30 ID6 auf ID7 - Welche Codiere kann das und wo?
-
-
-
Kurz: Geht nicht, andere Hardware
-
Musst das Tacho, Headunit und Display tauschen, einfach so codieren ist da nicht.
Die Headunit also MGU muss vorher am tisch gepatched werden damit man eigene FSCs reinspielen kann.
Kannst dir vorstellen was so ein umbau kostet mit gebrauchten Teilen
-
Kosten/Nutzenvehältnis ist völlig absurd für solche Nachrüstungen. Selbst wenn man das KnowHow selbst besitzt lohnt es nicht wirklich.
Mittlerweile kann man nur raten sich die Autos so zu kaufen wie man es gerne hätte. So easy etwas nachzurüsten wie bei den F-Serien geht nicht mehr. Bei ganz neuen Fahrzeugen wird selbst das Codieren oder das ändern vom FA zum Problem. Die Zeiten dies mit dem Smartphone zu tun erst recht.
-
Ich habe ID7 Eingebaut Teile aus Polen so wie Kabel Baum Habe ich aus China Bestellt Funktioniert muss nur Noch par Codierungen gemacht Werden. habe für die Teile 2400€ für Kabelbaum ca 280€ Bezahlt Ich bin aus Bonn suche inder Nähe Codierer
-
Da bin ich ja gespannt ob du einen Codierer findest. Gehe mal davon aus das da noch nicht wirklich was für dein Auto angepasst ist.
P.S. … ich bin definitiv raus.
-
-
Der Tacho ist das einfachste von allem.
In Osteuropa ist das KnowHow um den Tacho zu bearbeiten kurz nach Markteinführung vorhanden. Dafür braucht es keine FSC‘s o.ä.
-
Es Würde das auf mein Auto an gepasst Viele Teile Funken.