In Wien kann ich dir das machen, Tacho anpassen codieren ist kein problem, die HU wird eine herausforderung da ich mein BDC welches ich für die Tischstation gekauft, habe geschrottet habe mit veruschen einen schlüssel zu codieren 😂
BMW G30 ID6 auf ID7 - Welche Codiere kann das und wo?
-
-
Was ist mit Audio, sprich RAM, die ATM mit MGU Profil? Hat man einen MOST H&K wir’d’s schwierig.
Braucht die MGU/Tacho nicht auch einen anderen BDC.
-
RAM wird benötigt, BDC2 reicht. ATM ist soweit ich weiss egal die ECU Validation muss auch gemacht werden, hierfür brauchst wiederum online zugang.
NCD2.0 trifft die MGU zumglück nicht, wäre aber auch kein problem.
-
Nützt halt nichts wenn der Kram im Auto verbaut, hunderte Kilometer weg ist.
-
Das stimmt allerdings 😂
-
Audio, + RAM, Haben wir Gewechselt (die ATM nicht weil Funktioniert) mit MGU Profil Funkt nicht weil ein Codierung Nötig. Adriod + Park Kamera + Handy Ton Alles ok
-
Von „wer kann codieren id6 nach id7“ sind wir innerhalb kurzer Zeit bei „alles an Hardware ist verbaut“ nur die Codierung (online Validierung) der ATM muss gemacht werden gelandet …Respekt.
-
RAM wird benötigt, BDC2 reicht. ATM ist soweit ich weiss egal die ECU Validation muss auch gemacht werden, hierfür brauchst wiederum online zugang.
NCD2.0 trifft die MGU zumglück nicht, wäre aber auch kein problem.
Kannst du mir Fern Codieren?
-
Funktioniert deine Navigation überhaupt?
-
Von „wer kann codieren id6 nach id7“ sind wir innerhalb kurzer Zeit bei „alles an Hardware ist verbaut“ nur die Codierung (online Validierung) der ATM muss gemacht werden gelandet …Respekt.
Es würde Fern Codiert Funkte fast Alles dann hat er noch mal Probiert ging Hafte nicht mehr