BMW G30 ID6 auf ID7 - Welche Codiere kann das und wo?

• "Teile in Polen gekauft" - ich wünsche dir, das beim Händewaschen immer der Ärmel runterrutscht, und zwar bis zum Ende deines Lebens.

Sorry, wenn der Admin das liest, denkt er vielleicht ich spinne. Aber genau wegen sowas werden unsere Autos ausgeräumt. Kauf dir einen Facelift, und schick die Sachen zurück.

Danke fürs lesen. Auch wenn es nicht dazu beiträgt. Solche Sachen kauft man einfach nicht.

• "Teile in Polen gekauft" - ich wünsche dir, das beim Händewaschen immer der Ärmel runterrutscht, und zwar bis zum Ende deines Lebens.

Sorry, wenn der Admin das liest, denkt er vielleicht ich spinne. Aber genau wegen sowas werden unsere Autos ausgeräumt. Kauf dir einen Facelift, und schick die Sachen zurück.

Danke fürs lesen. Auch wenn es nicht dazu beiträgt. Solche Sachen kauft man einfach nicht.

Wie Gesagt Funkt Alles bis Drei Sachen. Nur in Deutschland jemand zu findet die Codieren können ist Schwierig.

• Fragt sich nur ob die nicht können oder nicht wollen.

Solche halbgaren Sachen wo schon andere dran rumgefummelt haben würde ich mir auch nicht antun.

Ich glaub der „Wiener“ ist auch schon in Deckung gegangen. ^^

• Ich verstehe jetzt die „“ bei Wiener nicht 😂😂 aber ja du hast recht, wenn da schon leute probiert haben vergeht einem die Lust. Die Zeit verschwenden kann man anders auch :)