Hallo zusammne,
ich habe eine Kuriose entdeckung gemacht (530i 09/2018). Ich habe auf beiden seiten hinteren den Scheinwerfern auf ein Stück blech Öl Fützen entdeckt. Habt ihr das auch oder hat jemand eine Ahnung woher es kommt?
Hallo zusammne,
ich habe eine Kuriose entdeckung gemacht (530i 09/2018). Ich habe auf beiden seiten hinteren den Scheinwerfern auf ein Stück blech Öl Fützen entdeckt. Habt ihr das auch oder hat jemand eine Ahnung woher es kommt?
Dort sollte normalerweise nichts sein, liegt ja auch keine Ölleitung etc soweit ich weiß
Einfach mal weg wischen und beobachten eventuell wurde dort nur mal geschlampt beim auffüllen oder so
ist es öl..?..
Das ist doch das ende vom rahmenholm...
Schaut eher wie fett aus ,bzw wachs von ner hohlraumversiegelung...
Mfg
Arni
Alles anzeigenist es öl..?..
Mfg
Arni
Dankeschön, sollte ich das wegwischen oder lassen. Wenn es eine Versieglung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dort sollte normalerweise nichts sein, liegt ja auch keine Ölleitung etc soweit ich weiß
Einfach mal weg wischen und beobachten eventuell wurde dort nur mal geschlampt beim auffüllen oder so
Ich danke dir. Werde das mal genauer beobachten zu dem ich auch kein Ölverbrauch oder Ähnliches habe.
Alles anzeigenist es öl..?..
Mfg
Arni
Jep, war auch mein 1. Gedanke.
Jep, war auch mein 1. Gedanke
Was genau ist denn das Rahmenholm
Sieht aus wie eine Wachsschicht die ab Werk zur Rostvorsorge auf Rahmenteile aufgetragen wird.
Komste da mit dem Finger dran? dann lässt sich das einfach feststellen.
Sieht aus wie eine Wachsschicht die ab Werk zur Rostvorsorge auf Rahmenteile aufgetragen wird.
Komste da mit dem Finger dran? dann lässt sich das einfach feststellen.
Ja, komme da einfach dran. Hatte mal ein Tuch genommen und versucht es bisschen weg zu machen. Die Konsistenz war wie Fett/Öl