"Abwasserkanal im Motorraum" - Problem bei Montage des Waterbladekits

• Hallo, mir ist gerade beim Einbau des BMW Waterblade-Kits ein Reduzierstück in den "Abwasserkanal" gefallen. =O
    Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder drankomme?

Und: Kann das zu Schäden führen, wenn ich den das nicht mehr rausbekomme und drin lassen muss?

Die nächste Frage wird sein, wo ich das Teil dann wieder herbekomme ohne das ganze Kit zu kaufen....

Freue mich über gute Tips...

IMG_5502.jpg

Reduzierstück.jpg

BMW G30 520d (12/2019), ID7 lite, M-Paket. Nachrüstungen: LCI Rücklichter, WaterBlade, Sound: Emphaser EM-BMWF1 und EM-BMWSUB2

• BMW Waterblade-Kits

was ist das bzw. wozu braucht man das..? (außer sich Probleme zu schaffen....)

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Wassersprüher im Wischarm

ist dann zusätzlich oder stattdessen..?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dateien

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Hast kein trocken wischen auf der Scheibe.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: