Und das HUD. Kenne kaum einen, der es hatte und danach nicht wieder haben will.
Sehe ich auch so . Seit E60 niemals mehr ohne HUD und es wurde von BR zu BR besser.
Sehe ich auch so . Seit E60 niemals mehr ohne HUD und es wurde von BR zu BR besser.
Nie wieder ohne !!!!!!
Das trifft es wohl am besten, weil es eine Sicherheitseinrichtung aus meiner Sicht ist.
Dazu noch Komfortsitze, Lenkradheizung, integrallenkung und nie wieder ohne adaptive LED SW.
Nie wieder ohne !!!!!!
Das trifft es wohl am besten, weil es eine Sicherheitseinrichtung aus meiner Sicht ist.
Dazu noch Komfortsitze, Lenkradheizung, integrallenkung und nie wieder ohne adaptive LED SW.
Wenn du jetzt noch die Standheizung draufpackst, bin ich bei dir
Seit ca 15Jahren nicht mehr ohne!
Hatte ich auch immer, aber beim jetzigen ist sie nicht mal nachrüstbar, sonst wäre das längst erledigt.
Wärmt zwar nicht vor, aber der elektrische Zuheizer ist echt schnell und gegen Frost auf der Scheibe bleibe ich der Lösung mit dem heißen Wasser treu.
Wenn du jetzt noch die Standheizung draufpackst, bin ich bei dir
Das ist bei meinem auch ein Nachteil, eine Nachrüstung habe ich mal angestrebt aber nicht weiter verfolgt... das war nicht klug!
Zu A)
Habe das adaptive Fahrwerk und nutze es doch recht häufig, gerade die Fahrwerksverstellung. Adaptiv finde ich sehr klasse, nur ganz kurzes Wippen nach Bodenwellen etc. das hat BMW gut gemacht für mich.
Zu B) Integrallenkung habe ich noch nie vermisst. Dank dem Surroundview bin ich bis jetzt in alle Parklücken gekommen, sollte es schwierig sein - parke ich den 5er mit dem Displaykey ein.
Zu C) Komfortsitze würde ich ohne Belüftung nehmen. Es gibt Einschränkungen durch die Ventilatoren im vorderen Sitzpolster. Das ist echt nicht gut gelöst und unbequem auf längeren fahrten.
-Standheizung, wenn es einen gibt solltest du diesen Wagen mit in die Top3 nehmen, im Winter ein echter GameChanger.
Zum Kauf - Ich kaufe seit Jahren bei einer Niederlassung und gerade weil man sich so lange kennt geht doch einiges Mehr bei den Preisen - Kulanz etc. und das obwohl ich außerhalb der Garantie das schrauben anfange. Schotterparkplatzhändler rate ich dir definitiv ab - auch alle die so einen Anschein verbreiten.