Dafür braucht es dann wohl zwei Abfragen.
Zuerst mit mdecoder ,dann mit belibiger anderer Website um dann nach Unterschieden zu suchen
Dafür braucht es dann wohl zwei Abfragen.
Zuerst mit mdecoder ,dann mit belibiger anderer Website um dann nach Unterschieden zu suchen
Ich habe ein paar Ausstattungen nachgerüstet, wie M-Sportbremse, Sonnenschutzverglasung und Schaltpaddels und diese im FA hinterlegt.
Darf ich fragen, was das jeweils gekostet hat? Insbesondere die Scheibenverdunklung? Die sind nicht foliert worden sondern in Glas dunkel ersetzt?
Gruß Nils
Darf ich fragen, was das jeweils gekostet hat? Insbesondere die Scheibenverdunklung? Die sind nicht foliert worden sondern in Glas dunkel ersetzt?
Gruß Nils
Ich glaube ich muss mal einen Vorstellungsthread zu meinem Auto machen, so langsam lohnt sich das.
Für die Übersichtlichkeit packe ich das alles mal in einen einklappbaren Spoiler:
Schaltpaddels waren relativ preiswert, ungefähr 320€ dürften das gewesen sein.
Neues (gebrauchtes) Lenkrad + Paddels + Kabelsatz im Lenkrad + Schrauben + Kabel/Stecker im Fahrzeug
Scheiben sind nicht foliert, die habe ich komplett gewechselt bzw. wechseln lassen (feste Scheiben im Kofferraum wurden neu eingeklebt), circa 860€, da habe ich aber etwas zu viel bezahlt, das geht preiswerter.
Scheiben in den Türen, Scheiben im Kofferraum, Heckscheibe (inkl. Rahmen, dann muss nur geschraubt werden)
M-Sportbremse, da hat der 540xd einen Vorteil, die hintere Bremse ist bis auf Farbe und M-Logo identisch. Bremsen vorne mussten eh neu gemacht werden, da starkes Bremsrubbeln/vibrieren.
Vorne: (gebrauchte) Bremssättel, Originale Bremsscheiben, Textar Bremsbeläge, plus Schrauben/Führungsbleche/Stifte und Verschleißsensor
Hinten: Textar Bremsbeläge (Bleche + Schrauben sind dabei), Foliatec Bremssattellack (im passenden blau), M-Logo zum Aufstecken und Verschleißsensor
Zusätzlich: Stahlflexleitungen, u.A. da es den Umbau aufgrund des Handlings für mich vereinfacht hat und natürlich Bremsflüssigkeit
Macht grobe 1450€
Lenkrad, Bremssättel und Glasscheiben habe ich alle gebraucht gekauft. Teile sind aber alle in gutem bis sehr gutem Zustand und aus sauberer Quelle.
Einbau und Programmierung/Codierung habe ich selber gemacht.