Hallo erst Mal und eine Frage an alle G30 Fahrer

• Wir hatten neulich gelernt, dass nicht jeder G30 umklappbare Rücklehnen hatte.

War wohl eine Sonderausstattung.

Oh nein darauf hatte ich nicht geachtet . Also die SA Liste ist sehr lang aber hab bei der Probefahrt zwar die Heckklappe geöffnet mit dieser Komfortfunktion aber habe nicht auf die Umklappbare Bank geachtet

• Nun kommen wir zu meiner Frage : Passen in eine G30 Limousine 19 Zoll Kompletträder in Kofferraum und auf die Rückbank?

Moin,

sofern eine umklappbare Rückenlehne vorhanden ist, geht sich das locker aus.

Hab selber vor 3 Wochen meine neuen Sommerräder 19 Zoll mit Mischbereifung transportiert.

Zwei Stück schräg übereinander im Kofferraum und zwei Stück auf der Rückbank.

• Guten Morgen zusammen,

ich danke euch für eure Antworten :) . Werde jetzt logistisch so vorgehen ; Lasse die neuen Winterräder zum Händler schicken , dieser wird mir diese leider nicht montieren, da der Vorlauf zu kurz ist was ich schade finde. Habe aber in derselben Stadt eine Werkstatt gefunden, welche mir die Räder (für 30 €!!!!) montiert. Dann kann ich die 400 km auf Winterreifen antreten und muss mir keine Sorgen machen, falls es schneit.

Ist zwar unwahrscheinlich, dass Schnee fällt, aber man weiss nie.........oder wie seht ihr das?

• Echt schade für den Händler, sowas gehört für mich zum guten Service dazu wenn man dort schon ein Haufen Kohle liegen lässt.

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Mein Händler hat die Lieferung als Service für mich übernommen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: