Dynamische Blinker codieren ?

• Servus,

Ich möchte demnächst an meinem G31 die LCI Rückleuchten nachrüsten.

Bei den US Fahrzeugen habe ich in diversen Videos gesehen das es möglich ist die Blinker hinten so anzusteuern das diese wie beim Audi „laufen“ bzw. Dynamisch verlaufen.

Weiß jemand zufällig wie man dies codieren kann?

Evtl. Sogar mit Bimmercode?

Vielen Dank

• Irgendwie ist "laufen" kein blinken ;) . Mag ich halt nicht - ist aber zugelassen und Geschmackssache.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ja ich gebe dir ja recht es ist Geschmacksache aber interessant wäre es trotzdem wie es umzusetzen ginge.

Anbei mal ein Video aus Youtube. In den letzten 10s sieht man das mit den Blinkern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man mag ja dieses Kirmeskistenflackern mögen, aber warum immer Bezug auf andere Marken nehmen, wenn man sich doch bewusst für BMW entschieden hat ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Das war hier im Forum schon Thema. Das sind keine originalen Leuchten. Zu Codieren gibt es weder hier noch über dem großen Teich etwas.

Hinten Lauflicht und vorne blinkt es, wie dämlich sieht das denn aus. :rolleyes:

Zulassung haben die Leuchten mit Sicherheit auch nicht.

Sind einfach nur Chinakracher:

China Rückleuchten

• Nur wenn einem Aufmerksamkeit wichtig ist.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Nur wenn einem Aufmerksamkeit wichtig ist.

Die wuerde ich persoenlich mit anderen Veraenderungen am Wagen versuchen zu erreichen als mit Kirmeslampen. Ich ringe immernoch mit dem Preis fuer den M-Performance Endtopf bei meinem. Es iss aber auch schwierig sich den schoen zu reden :thumbsup: .

• Lexuslampen gehörten nur an einen Lexus, BMW Ringe an einen BMW und Nicht-BMW-

Blinker gehören eben auch nicht an einen BMW, außer man klebt sich das VW Zeichen auch noch ans Auto um die Peinlichkeit zu vervollständigen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone