Fahr die Kiste doch noch weiter, so lange du Garantie hast. Hast ja dann quasi einen generalüberholten Motor.

Motorschaden M550i
-
-
Fahr die Kiste doch noch weiter, so lange du Garantie hast. Hast ja dann quasi einen generalüberholten Motor.
Wäre auch mein Gedanke
-
Würde ich auch so machen. Dazu kommt dann wohl, dass es auf den "neuen" Motor wieder eine Garantie gibt.
Viele Grüße
Gerhard -
Nein, auf den 'neuen' Motor gibt es keine neue Garantie.
-
Und wieder kommt die subjektive Seite ins Spiel. Ich selbst hätte vermutlich schon einen japanischen Kleinwagen gekauft und gar keinen Bock mehr auf dieses Auto, das mich trotz des hohen Anschaffungspreises, der geringen Nutzung und der teuren Scheckheftplage enttäuscht hat.
-
Weiter fahren wäre Plan B, wenn die mir die Karre zu einem vernünftigen Kurs zurück kaufen, wäre es mir eigentlich am liebsten.
-
Würde mir die Frage nach der Alternative aufdrängen. Und aktuell käme mi da nur das 8er GC oder ein Panamera in den Sinn ...
-
Würde mir die Frage nach der Alternative aufdrängen. Und aktuell käme mi da nur das 8er GC oder ein Panamera in den Sinn ...
Der einzige BMW der mir noch gefällt, evtl. noch ein Audi SQ7.
-
Der einzige BMW der mir noch gefällt, evtl. noch ein Audi SQ7.
Geht mir eben auch so
-
Tja, wenn du den Audi weglässt, bin ich genau eurer Meinung!