Adaptives Fahrwerk SA223

• Hallo,

gibt es irgendwo Infos zum Adaptiven Fahrwerk SA223?
    Mich würden Details zur technischen Funktionsweise interessieren, z.B. erfolgt die Verstellung stufenlos oder gibt es nur zwei Schaltzustände?

Kann die Dämpfung durch Codierung angepasst werden, z.B. stärkere oder geringere Dämpfung in den Fahrmodi?

LG Wolfgang

• hab ich zwar nicht ,aber vom lesen weiß ich ,das es mehrere modis gibt...

Man kann z.b den comfort- plus modus codieren ....

Hab ich bei mir ,aber nur aus dem grund ,das er immer im 2. Anfährt ,und die schaltvorgänge extrem smooth sind...

Beim adaptiven fahrwerk ist dann auch die abstimmung sehr komfortabel...

Mfg

Arni

• Die Dämpfer haben Zug und Druckstufen.

Dateien

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Ich habe comfort plus mit bimmer Code gesucht aber nichts gefunden. Meiner ist das 2019 Modell mit adaptiven Dämpfern.

Hast wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht. Schaue im BDC nach.

Dateien

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.