Hi
Kurzfassung.... Ich wohne in Ellwangen , Im Umkreis von 30km gibt es nur einen BMW Händler mit x filialien...
Autohaus-Mulfinger...Hat stets sein Imperium Ausgebaut , und mittlerweile ist man als Gebrauchtwagenfahrer nur noch B-Kunde...
Früher gab es hier das Autohaus Fritz und Sickau , wo ich gern hinging...Schloss leider aus Familiären gründen...
Wie der Zufall es will , haben die Ehemaligen Jungs von Fritz&Sickau eine Eigene Werkstatt erröffnet...
Laut Website , BMW AOS werkstatt...
2024: Die Lücke schließen, die das Aus von Fritz und Sickau in Ellwangen aufgerissen hat.
Kein Garantieverlust beim Service
Die Werkstatt im Breiter Weg 11 in Pfahlheim ist ein sogenannter AOS-Betrieb (Aftersales-Online-System). Das Unternehmen ist spezialisiert auf Arbeiten an allen BMW und Mini-Fahrzeugen.
Obendrein vermittelt GHS Auto Neu- und Gebrauchtwagen an seine Kunden, samt Leasing, Finanzierung und Teile-Handel. Außerdem bietet das Unternehmen dreimal in der Woche einen TÜV-Service an.
Weiter im netz hab ich Rausgefunden , das quasi jede freie Werkstatt sich die Lizenz gegen gebühr kaufen kann....
Frage :
Weiter zu Mulfinger ?....oder zu denen ?...
Hab nun 90Tkm , PS noch bis März , wird aber verlängert....
Mir gehts darum , das die Services Offiziell und Ordnungsgemäß eingetragen werden , und auch Garantiefälle abgewickelt werden...im fall der fälle...
MFG
Arni