Neu hier mit 545E

• Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum. Kommende Woche darf ich meinen 545E abholen und freue mich mega darauf!

Komme aus einer reinen BMW Familie und bin gespannt auf den ersten Hybriden in der Familie.

• Willkommen im Forum!

Ich wünsche viel Spaß und Freude mit der Hybrid, bin auch neugierig über die Effizienz dieses Systems.

LG

BMW 540i x -Drive Touring, EZ 11/17 mit Luxury Ausstattung, ohne Mischbereifung.

BMW K1600GT, EZ 04/ 2012

• Ich wirklich auch. Gekauft habe ich ihn in der Niederlassung Essen, Vorbesitzer ein älterer Herr der keine 50.000km gefahren ist. Für 36k finde ich den Preis wirklich Faire. Schein ein Nischenauto zu sein, es sind weniger als 100stk in ganz Deutschland inseriert

• Ein herzliches Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!

Gruß Nils

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK,

• Moin, schön das du zu uns gefunden hast.

Bin auf Fotos und deine ersten Eindrücke gespannt!

Besonders deine Realverbräuche würden mich dann mal interessieren. Den 545e hatte ich nie auf dem Radar.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Vielen Dank an alle, ja die Vorfreude ist wirklich immer das schönste daran. Auch ich hatte ihn nie wirklich auf dem Radar, bis ich ihn irgendwann auf der Straße sah und mir dachte hä? es gibt doch nur 530e.

Zu meinem Fahrprofil wird es sehr gut passen, da nur 6Kilometer zu Arbeit (wo ich auch kostenlos laden kann) und zurück. Fahrleistung im Jahr knapp 10-12k.