Zierleiste Frontatoßstange

• Moin Zusammen,

Hat jemand von euch eine Anleitung wie man diese Zierleiste am einfachsten ausbauen kann?

Ich würde sie gern durch eine schwarze ersetzen.

Ich wollte Eig nicht die ganze Stoßstange abmontieren, ich hatte dazu auch mal ein YouTube Video gesehen, allerdings finde ich dieses nicht mehr…wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hat.

• Dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes über und du musst den Stoßfänger abbauen.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.ebay.de/itm/186958752862?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=QhlUDCH2T7u&sssrc=4429486&ssuid=Z1cXeml8QL6&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dateien

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Beim Pre-LCI mit M-Paket hat einer durch die Radhausverkleidung die Clips von hinten gelöst, ohne die Stoßstange abzubauen.

VIelleicht geht das hier auch? Würde ich zumindest probieren, bevor ich die Stoßstange abbauen würde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beim Pre-LCI mit M-Paket hat einer durch die Radhausverkleidung die Clips von hinten gelöst, ohne die Stoßstange abzubauen.

VIelleicht geht das hier auch? Würde ich zumindest probieren, bevor ich die Stoßstange abbauen würde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke dir für deine Rückmeldung…Das Video hab ich auch gesehen, allerdings ist diese Leiste baulich nochmal etwas anders als meine, deswegen funktioniert das nicht so wie in dem Video…ich hab vielleicht eine Chance wenn ich die radkästen abbaue…das ist vielleicht die leichtere Variante als die Stoßstange ab zu bauen

540i xDrive / G31 / Bj. 2019 / 340Ps / ID6