RDKS Original oder aus dem Zubehör????đ

RDKS/ Radsensoren
-
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nehm die Originalen. WĂ€rst nicht der Erste der sich danach Ă€rgert weil die neuen Sensoren nicht vernĂŒnftig rĂŒckmelden. So einen RDKS tauscht du halt nicht mal eben so.
-
Das Risiko besteht leider. Bei Ebay gibt es einen HÀndler, er meinte, seine RDKS funktionieren zu 200%. Aber wie Du schon sagst, hinterher Àrgert man sich dumm und dÀmlich.
Zumal ich meine neuen RÀder mit der Hunter wuchten lassen möchte, und das ist auch nicht gerade ums Eck.
Die Originalen lernen sich auch bei der Fahrt an oder??
-
Ich habe mir fĂŒr meine Winterreifen "Originale" in der Bucht gekauft, vom Preis her setze ich Original in AnfĂŒhrungszeichen (ca. 28⏠pro StĂŒck), funktionieren ohne Probleme.
FĂŒr meine neuen SommerrĂ€der habe ich mir gleich Schrader 3057 bestellt (ausgesucht anhand Schrader-Teilekatalog). Knapp 27⏠pro StĂŒck sind ein sehr guter Kurs.
So wie es aussieht kommen die originalen Sensoren auch von Schrader.
Anlernen kommt drauf an, originale oder entsprechend vorkonfigurierte mĂŒssen nicht extra angelernt werden.
-
Die ich mir ausgesucht habe, sind auch von â Schraderâ vielleicht sind das sogar die selben.
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
-
Die ich mir ausgesucht habe, sind auch von â Schraderâ vielleicht sind das sogar die selben.
Das sind die, welche ich fĂŒr meine Winterreifen bestellt habe. Der Preis wirft halt Fragen auf, ich kann aber sagen, dass sie funktionieren.
Alternativ gleich die Schrader bestellen und noch etwas gĂŒnstiger fahren.
Die Sensoren sehen halt alle fast gleich aus, bzw. meine ich, dass man die Originalen Sensoren auch nicht anhand einem BMW Logo erkennt. Zumindest habe ich noch keines gesehen.
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
-
Okay, dann werde ich die Sensoren ausprobieren. â Wer nicht wagt, der nicht gewinntâđ
-
Ich habe die gekauft, kann ich empfehlen
Funktioniert einwandfrei ohne programmieren IMG_2233.jpg
-
Sind das die 3057 von Schrader??
-
Ich habe meine nach Fahrgestellnummer bestellt