Suche blauen 540i Touring zum Kauf

• Ich suche einen:
    540i Touring
    Modell G31 06/2017-06/2020 > also vor Facelift, nicht der kantige "LCI"
    dunkelblau (mediteranblau oder imperialblau)
    Panoramaglasdach
    Komfortsitze in (Exklusiv)Nappaleder (Elfenbein)weiß, oder Merinoleder weiß
    >reinweiß - nicht das beigefarbene harte Leder Dakota
    Volllederausstattung
    bis 80.000 Km

Dachreeling in silber

Alles bzgl. Ausstattung und Optik, kann ich nachrüsten oder umbauen, das Grundfahrzeug muss aber passen.

Wer so ein Fahrzeug verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

• Viel Glück

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Bist du dir sicher, dass du wirklich unbedingt weißes Leder willst?

Ich bin gaaaanz schnell davon weggewesen als ich mir angesehen habe, wie schnell es nicht mehr gut aussieht und wenn du blau vielleicht noch etwas erweitert, wird es einfach.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Ich hatte mal silbergrau hell als Leder im E36 m3! Naja, pflegeintensiv war es schon....

Jetzt würde ich für den dicken (bei freier farbwahl) ein dunkles grün metallic als außen Farbe wählen...achtung: ernstgemeint::: mit sakhir orangenen Leder wählen!

Hab ich mal irgendwo an ner Raststätte gesehen, war ein Traum!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Da wir aktuell selber nach einem Fahrzeug suchen und mir die Hochnäsigkeit mancher Autoverkäufer auf den Keks geht (das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, ist aber die Überleitung um meine Geschichte zu erörtern) hab ich ein wenig recherchiert: http://www.autouncle.de

Die Plattform bezieht die großen bekannten Online-Plattformen bei den Ergebnissen mit ein, zeigt dir wie lange der Wagen schon inseriert ist und was sich seitdem am Preis getan hat. Hatte erst kürzlich einen Mini-Verkäufer den ich damit konfrontiert habe, hat sich danach nicht mehr bei mir gemeldet :)

Für ein evtl. Kaufgespräch können die Infos mal ganz wichtig sein ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• In den anderen Börsen gibt's ja auch nicht mehr Autos, weil die Kriterien recht eng gebunden sind.

Die Lederqualität ist leider bei weitem nicht mehr die aus den E Zeiten.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Perplex - Danke für den Tip mit autouncle.de

Da sind schonmal Ergebnisse von weiteren Händlern mit dabei.

Die Aussage bzgl. Hochnäsigkeit der Händler kann ich bestätigen. Ich hab mal ganz freundlich eine Rückfrage gestellt, ob der Wagen ein Panoramadach hat. War auf Bildern und Beschreibung nicht klar.

Der BMW Händler hat mich pampfig und zynisch angeredet. 4 Wochen später hat er angerufen, ob ich an dem Wagen noch interessiert wäre.

australia - ich weiß genau wovon Du sprichst, das Wasserbüffelleder im E34 war das Maß aller Dinge. Nach 31 Jahren Benutzung, noch fast ohne Abriebstellen und dazu sehr pflegeleicht.

• Ich hatte mal silbergrau hell als Leder im E36 m3! Naja, pflegeintensiv war es schon....

Jetzt würde ich für den dicken (bei freier farbwahl) ein dunkles grün metallic als außen Farbe wählen...achtung: ernstgemeint::: mit sakhir orangenen Leder wählen!

Hab ich mal irgendwo an ner Raststätte gesehen, war ein Traum!

Kann ich mir echt gut vorstellen 8)

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit