Tacho / Kombiinstrument Varianten (Version)

• Für mich persönlich gibt es 2 unterschiedliche digitale Geschwindigkeiten.

Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht und die zusätzliche innerhalb der analogen Geschwindigkeitsanzeige welche mit dem Standard Tacho nicht funktioniert.

Eventuell hätte sich der Ersteller genauer ausdrücken sollen, bin von der innerhalb der analogen Anzeige ausgegangen.

• Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht

moin,

und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• also muss beides codiert werden...? ich hatte das jetzt so verstanden, dass im Tacho codiert werden muss und "Bordcomputer geht immer"...

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun