Wo willst du das haben verstehe ich nicht ganz?
Tacho / Kombiinstrument Varianten (Version)
-
-
Für mich persönlich gibt es 2 unterschiedliche digitale Geschwindigkeiten.
Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht und die zusätzliche innerhalb der analogen Geschwindigkeitsanzeige welche mit dem Standard Tacho nicht funktioniert.
Eventuell hätte sich der Ersteller genauer ausdrücken sollen, bin von der innerhalb der analogen Anzeige ausgegangen.
-
Innerhalb der analogen Anzeige geht es nicht. Das ist korrekt. Aber gut sichtbar in der mitte
-
Innerhalb der analogen Anzeige geht es nicht. Das ist korrekt. Aber gut sichtbar in der mitte
Genau das hab ich eigentlich in meinem ersten Post zu dem Thema schon versucht klarzustellen. Für den Ersteller sollte es jetzt wohl auch geklärt sein.
-
Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht
moin,
und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....
-
moin,
und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....
Es muss codiert werden.
-
also muss beides codiert werden...? ich hatte das jetzt so verstanden, dass im Tacho codiert werden muss und "Bordcomputer geht immer"...
-
Den im Bordcomputer kann man immer codieren und das andere nur bei bestimmten Tachos.