• Guten Abend zusammen,

ich bin Andreas und wohne in Krefeld. Vor einem Jahr habe ich entschieden vor meinem Ruhestand mir wieder einen 5 er Touring zu kaufen.

Mein letzter war ein E39 530d . Seit 2017 fahre ich privat einem M140i Schalter mit Heckantrieb.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, ein passendes 540i zu finden.

Seit gestern fahre ich einen 540i Bj 10/20, 62000km, Saphirschwarz/Rauchweiß mit Vollausstattung :)

Ich habe das Fahrzeug direkt gewogen , vollgetankt ohne Fahrer 2030 kg mit Anhängerkupplung.

• Hallo und willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• moin Freddy,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit gute Fahrt ohne unerwartete Reparaturen. Ich hab meinen seit November 24 und bin sehr happy mit dem Auto........bist Du denn jetzt schon im Ruhestand..? ich muss noch bis 12.2026....... :thumbsup:

Und bei Gelegenheit ein paar schöne BMW Fotos wären toll.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Auch von mir ein herzliches Willkommen in der G30/31 Community 😊

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK,

• Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto! Ich bin generell eher der visuelle Typ und finde deshalb Bilder immer ganz nett, und das obwohl ich weiss wie der G31 aussieht :thumbsup:

Ja der 5er ist kein Fliegengewicht, liegt dafür aber wirklich bombastisch auf der Straße und macht mit dem langen Radstand wirklich Spaß auf der Autobahn:!:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Servus Andreas,

herzlich hier willkommen und viel Spaß beim Eingewöhnen :) .

Viele Grüße

Gerhard

P.S.: denk bitte an die Signatur ;).

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• war ja wie bei mir. bin auch vom m140i bj 2018 auf den dicken 540i touring bj 2018 umgestiegen. Allzeit Gute Fahrt :thumbup:

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out