• Guten Tag zusammen,

wie versprochen,

Sehr schön, auch innen eine sehr luxuriöse Ausstattung :thumbup:

Den 540i holt man sich aus meiner Sicht auch nicht zum Rasen, das komfortable Abspulen von Entfernungen in souveräner Manier ist es, was man so zu schätzen lernt.

Hätte da keinen Handlungsbedarf etwas an dem Wagen zu ändern, so wie er da steht mehr als "ausreichend" :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Moin Andreas und willkommen in der Runde von einem weiteren Neuling hier…

Eine sehr chice Farbkombination, die du da hast :love:

In der Ausstattungsliste steht unter anderen S0337 M Sportpaket, S0715 M Aerodynamik Paket. Deswegen nehme ich an, ja. Oder irre ich mich ?

Das M-Sportfahrwerk sollte in deiner Ausstattungsliste gesondert als „S0704 M Sportfahrwerk“ gelistet sein - bei mir wird dies neben dem S0337 und S0715 erwähnt. Demnach würde ich davon ausgehen, dass bei dir das normale Fahrwerk verbaut ist. Wobei der Unterschied von 10mm aus meiner Sicht auch nicht sooo mega auffällt.

Genieß die Bodenfreiheit - tiefer ist heutzutage nicht immer besser :D

BMW G31 530d xDrive 06/2020 (ID7 Lite)

M-Paket | M-Sportfahrwerk | DA+ | PA+ | H&K | Komfortsitze | AHK | Panoramadach | Live Cockpit Prof.

M664 19" Sommer | M662 18" Winter