Mein 2021er G31 LCI 540xd Touring

• Servus shmerlin (an den Namen werde ich mich erst gewöhnen müssen ;) )

herzlich willkommen!. Schön, dass Du nun den für Dich passenden G31 540xd gefunden hast.

Schau mer mal was Dir noch so alles an Veränderungen einfällt. Wir werden's bestimmt erfahren :) .

Schick ist die Wagenfarbe auf jeden Fall.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Hi u willkommen hier!

Dein 540er sieht echt gut aus u so geht hübsch auch ohne M-Paket :)

Bin gespannt, was du noch an anderen Umbauten vorstellen wirst u vllt bekommt man ja noch den ein oder anderen Hinweis von dir ;)

Viele Grüße in die Nachbarschaft über den Schurwald rüber!

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

• Grüße zurück.

Ja, ich hab noch ein paar leuchtende Elemente da liegen die BMW in der Produktion irgendwann mal gestrichen hat bzw. nie verbaut hat. 8)

• Chrom kann sehr schnell langweilig aussehen, wenn der Lack aber genug Kontrast bietet und die Felgen passen kann es allerdings auch chic aussehen wie auf dem Foto oben :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Definitiv chic - und auch die teils gescholtene Chromline find ich pers sehr stimmig an deinem Wagen :thumbup:

Chrom kann sehr schnell langweilig aussehen, wenn der Lack aber genug Kontrast bietet und die Felgen passen kann es allerdings auch chic aussehen wie auf dem Foto oben :)

Ja, am Anfang wollte ich das Chrom eigentlich auch auf schwarz ändern, wie beim Vorgänger, aber es passt doch echt gut zum Blau. Außerdem ist es nun mal ein Luxury Line und die kommen ja mit etwas bling bling daher. 8o 8)

Vorteil ist auch, da viele das Chrom entfernen, habe ich echt günstig zwei sehr gute originale Auspuffblenden bekommen. Die alten Blenden waren leider angefressen...