ich finde das Chrome auch sehr gut, hatte bei meinem F11 die gleiche Außenfarbe und das hat mit dem Chrome einfach fantastisch harmoniert.
Ich finde die Kombination Luxury Line - Dunkelblau -Chrome ebenfalls sehr chic. Ist für mich eine klare Alternative zu M-Paket - grau/schwarz - shadow. Persönlich hätte ich in dieser Version sogar konsequenterweise auf die getönten Scheiben verzichtet, allerdings nach Felgen (in ähnlichem Design, also eher Vielspeiche statt offen) in 20" geschaut.
Dass der Innenraum nicht schwarz ist passt auch sehr gut. Mein absoluter Traum wäre hier Elfenbein als Nappa / Merino und die Dekorleisten dann tatsächlich in Holz.
Jedenfalls sehr schöner und top ausgestatteter Wagen, allzeit gute Fahrt
Alles in schwarz/Shadowline würde dem Auto so nicht stehen, da fehlt dann doch etwas Kontrast zum blauen Lack.
Die getönten Scheiben habe ich extra nachgerüstet , im Prinzip hätte ich sie aber nicht gebraucht, aber mit Kind ist das schon geschickter.
Felgenauswahl ist durchaus nicht so einfach bei dem Auto. Wollte auf keinen Fall Mischbereifung oder glanzgedreht, aber Reifen, die im CoC stehen mit Stern und Runflat.
Die Traglast schränkt auch ein, genaugenommen sind ja selbst die Serienfelgen/reifen schon grenzwertig mit AHK. 98er Traglast bei den 19" ergeben zulässige 1500kg auf der Hinterachse und die werden in der Serie schon theoretisch bei 1455+150kg zGM. mit der AHK überschritten. (Keine Ahnung wie BMW das zugelassen bekommen hat.)
Beim Innenraum bin ich am Überlegen und halte Ausschau nach Zierleisten. Prinzipiell würde mir sowas wie Esche matt ganz gut gefallen. Helles/weißes Leder wäre nichts für mich, da ich meist Jeans trage.