M Lenkrad nachrüsten

• Hallo zusammen,

wie es schon der Titel verrät würde ich gerne das normale Lenkrad gegen ein M Lenkrad mit Lenkradheizung (im aktuellen habe ich auch Lenkradheizung) tauschen.

Online gibt es gefühlt tausende Angebote.

Kennt sich jemand aus und kann mir zumindest sagen welches Lenkrad ich bestellen muss oder noch besser kennt jemanden der es macht ?

Mein aktuelles hat alle Funktionen bis auf die Schaltwippen.

Wohne im Raum NRW Düsseldorf.

• Ich komme auf dem Tema ID7 Umrüstung in Deutschland nicht Möglich Wird viel Gelabert und Lustig gemacht aber Keinen gefunden die das machen kann. Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.

• Ich komme auf dem Tema ID7 Umrüstung in Deutschland nicht Möglich Wird viel Gelabert und Lustig gemacht aber Keinen gefunden die das machen kann. Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.

moin,

was hat diese Antwort (und die darauf folgenden) mit der Ausgangsfrage zu tun...

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Das wirst du auch nie wieder bekommen.

^^ ^^

Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.

Du brauchst augenscheinlich türkisches Internet........ :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• ich bin kein türke aber ich Kann das zu sagen die haben 95% internet und Glasfaser und bei die nur 12€ im monat wie in Norwegen und Irland. Wass zahlt man in Deutschland? Hier haben wir ca 60% Preise deftig das ist die unterschied.