DM-Autoteile.de

• Ja genau auf Bild 2, das ist der Träger.

Ich habe den bei mir umgebaut.

Aber die Frage ist warum DM Autoteile diesen dazu liefert. Am Ende sind diese Diffusoren doch eine Kopie der M performance parts (Blende und Diffusor),

Bei den M performance parts muss man den ja auch nicht umbauen. Zumindest finde ich da keine Informationen dazu

Aber wenn man den Träger umbaut, muss die Stoßstange ab, hab ich das richtig verstanden?

Daily - BMW G31 540i xDrive | pre-LCI 07/20 | Sophisto Grau Metallic | ///M-Paket | ID7 mit H/K (Audiotec Fischer DSP+Sub Upgrade)

Summer-Sunday - BMW E36 Coupé | LCI 11/96 | Madeira Violett Metallic | ///M-Paket | Kassettenradio :P | Class2 Spoiler | BBS RC 18" | Luftfahrwerk

• Naja wenn du kleine, schmale Hände hast nicht unbedingt. Der Träger ist ja nur mit Plastikclips befestigt. Raus bekommst du die ohne die Stoßstange abzubauen aber die Installation wird dann schwierig aufgrund des geringen Platzes.

Also Fazit, Stoßstange ab!

• Hallo hat jemand vielleicht die abe von den teilen von dm autoteile von der frontlippe seitenschweller lippen und diffuser

Hab das auto gekauft aus de bin aus Österreich und beim Import sie sind die papiere verloren gegangen

Lg