DM-Autoteile.de

• Hallo

Mein Chrom-Kühlergrill ist wohl durch Steinschlag beschädigt und es platzt der Chrom auf.

Daher möchte ich die Nieren auf einen Performance Hochglanz Schwarz Grill umbauen.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit DM-Autoteile gemacht und kann über die Qualität der Waren sprechen?

Gruß Henri

• Ich habe mal für einen E39 Toruing LCI dort Stoßstange vorne und hinten für M-Paket Umrüstung bestellt. Ansich war die Qualität in Ordnung für den vergleichsweise günstigeren preis. Ich hab auch schon mehrfach gehört dass die G31 Nieren dort sollen ganz gut sein. Probieren -> Checken -> wenns passt gut, wenn nicht wieder zurück damit. :thumbsup:

BMW G31 LCI 540xdA | bj 05/2021

340PS | Matrix-LED & Laser, STH, AHK, HK-Audisosystem, Navi Prof., Driving Assist. Prof., Display Key, M-Paket innen aussen, Panorama Dach, M-Sportbremse, Sport-Getriebe, uvm.

Audi S1 Sportback (Benzin: Aral Ultimate102)| bj 12/2014

420PS (Tuned) | Vollausstattung ausser: DAB+ & Berganfahrassistent

• Hallo Dye_k

Hört sich gut an.

Mal schauen wie die Qualität der Teile und der Lackierung aussieht.

Wenn's nicht passt wird es ne Retoure sein.

Preislich gehen die und hoffentlich auch von der Passform.

Danke ! :thumbsup:

Gruß Henri

• Ich habe bei denen schon Teile für den Vorgänger meines G31, einen F36, bestellt. Teile sind 95% Kopien/Nachbauten der Originalteile, z.B. habe ich den M-Performance Diffusor und einen Heckspoilernachbau (Original gab es den nur in Carbon) gekauft. Teile waren minimal anders, aber okay. An Details hat man den Unterschied gesehen, so war der Diffusor kleiner (wenige Millimeter).

ABE war dabei, hat aber nie jemand sehen wollen, da die Teile durchaus als Original durchgehen.

Fazit, kann man kaufen. Wenn man sich bewusst ist, dass Abweichungen möglich sind.

• Hab die Frontlippe in M-Performance Optik in schwarz glänzend dran und die Seitenschweller (unlackiert, selber dann weiß lackiert). Passgenauigkeit wirklich gut, ABE ist mit dabei, ebenso vernünftiges Montagematerial inkl. ordentlicher Beschreibung.

Vorteil auch, dass DM Autoteile durch eine eigene Spedition liefert. Konnte mit dem Fahrer einen Termin ausmachen, wann jemand zu Hause war um die Lieferung anzunehmen.

Für den Preis im Vergleich zu den originalen Teilen eine echte Alternative. Würde dort wieder bestellen.

G31 530 xD M-Paket Alpinweiß 3 aus 12/2019

• Ladet doch mal Bilder hoch, evtl. ist das für den ein oder anderen auch mal interessant. Für mich nicht, ich hab im BMW-Regal zugeschlagen :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen