Hey ich habe jetzt schon paar mal unter anderem auch hier im Forum Den Begriff Carly gelesen ,
Habe mir die lite Version welche kostenlos ist auch einfach mal runter geladen um mal zu schauen wie sie aussieht uns was möglich ist !
Jetzt mal zu den Fragen , man kann diese App bzw den Adapter ja für so einige Sachen nutzen , meine frage ist nun ist das es ja alles nur mit der Vollversion möglich ist und in der app wird gesagt das man immer nur eine Jahres Lizenz erwirbt für den genannten preis ! Wenn ich mir jetzt beispielsweise die vollversion kaufe und auch diesen Adapter kann ich zum beispil meine Auspuffklappe codieren und auch noch meine TV freischaltung ( video während der fahrt) muss dazu der Adapter im auto angeschlossen bleiben und sind diese Funktionen auch noch nach dem Jahr vorhanden auch wenn ich keine weitere Lizenz kaufe ? und könnte ich mir das set mit dem kollegen teilen das wir beide Autos codieren und gut waere es ? Waere natürlich nur dann die frage wenn der Adapter nicht die ganze zeit im Auto bleiben muss