Beim dem normalen Wechsel zwischen Fahrer 1 und Fahrer 2 passiert da nichts.
DANKE - hört sich gut an .
Für die kleinen Euros kann man nix falsch machen und besser als nach durchgerutschten Kleinteilen zu Krabbeln .
Viele Grüße
Gerhard
Beim dem normalen Wechsel zwischen Fahrer 1 und Fahrer 2 passiert da nichts.
DANKE - hört sich gut an .
Für die kleinen Euros kann man nix falsch machen und besser als nach durchgerutschten Kleinteilen zu Krabbeln .
Viele Grüße
Gerhard
Moin
Hatte ich auch schon mal im Auge dann aber wieder verworfen, sieht mir persönlich nicht schick aus.
Aber funktioniert bestimmt außer eventuell beim Kleingeld nicht.
Lg
Genau der Grund warum ich sowas nicht verwende, hab noch kein einziges Teil gesehen, das optisch was her machen und sich ins Interieur gut integrieren würde.
Wie die von BMW///M zum Beispiel, wenn er Freude damit hat passts aber für mich ginge das nicht, falsche Lederfarbe, die M Farben falsch und schlecht gestickt, damit hätte ich keine Freude.
Wie die von BMW///M zum Beispiel, wenn er Freude damit hat passts aber für mich ginge das nicht, falsche Lederfarbe, die M Farben falsch und schlecht gestickt, damit hätte ich keine Freude.
Ich habe original Ware gesucht und nichts gefunden. Gibts bei BMW anscheinend nicht.
Aber Ja mir persönlich gefällt es.
Dann passts ja.
Original gibts leider nichts.
. . . , hab noch kein einziges Teil gesehen, das optisch was her machen und sich ins Interieur gut integrieren würde.
Bei schwarzen Sitzen könnten die passen:
Kunstleder Autositz-Lückenfüller, Abstandshalter, Universal Sitzlüc...
Bei den "M-Farben" scheint nur das hellblau nicht ganz getroffen zu sein. Schaut auf dem Bild eher nach "weiß" aus .
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ist mir erst letzten wieder was zwischen rein gefallen und ich hab mir mächtig einen abgemeiert, bis ich es wieder raus hatte -> vielen Dank für den Beitrag, hab mir die 8-Euro-Teile gleich bestellt
(und werde berichten, ob's was taugt)
Ich hab die Komfortsitze, da passen die nicht, habs probiert.
da passen die nicht
welche? hier im thread wurden ja verschiedene verlinkt
Ich hab die aus #15 jetzt drin, ist ein kleinwenig Fummelei mit dem Gurtschloss aber nicht tragisch, war zeitlich schneller erledigt als letztens die Fummelei etwas da reingefallenes wieder raus zu bekommen. Für gute 8 Euro ein sinnvolles Gadget, Daumen hoch
wenn dann eine mit Handy Halterung
wenn dann eine mit Handy Halterung
Ob in den schmalen Schlitz auch ein Wischbrettla mit Klapp-Hülle reinpasst ?
Viele Grüße
Gerhard