wie Automatik Getriebe in N bekommen ohne laufenden Motor

• moin,

heute nachmittag konnte ich ihn wieder abholen....Ursache war der Kraftstoffdrucksensor. Wurde getauscht und beim Fehlerspeicher auslesen die SOS Batterie gleich mit tauschen lassen. Hoffe jetzt ist erstmal Ruhe. Jedoch, bereits einen Termin gemacht für den 02.04 zum Getriebe spülen inkl. beider Diff und des VTG ... ^^

was soll der Spaß beim freundlichen kosten ?

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• was soll der Spaß beim freundlichen kosten ?

646€ inkl. Fehlersuche und E Teile (140 für Leitung und Kraftstoffdruck Sensor und 59 der SOS Akku an Teilen) 300 und ein bisschen an Arbeitslohn für alles und Märchenteuer. Ist aber ein freundlicher und kompetenter Freier. Ich gehe davon aus, das es bei Herrn BMW 4 stellig gewesen wäre......

und weil der Freie auch ZF pro Partner für PKW ist habe ich direkt einen Termin abgemacht um alle Öle zu wechseln

Partner finden
    Finden Sie Ihren Standort
    aftermarket.zf.com

und mein Standort stimmt adressenmäßig nicht exakt......aber das ist ja auch egal :)

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun