Iconic Glow Niere für G30/G31 LCI Design vom G60

• Habe es endlich mal geschafft die neue Iconic Glow Niere ein zubauen.

Der Einbau ist ganz easy.

Die alte Niere Ausclipsen und nach vorne wegziehen.

Denn Kabel Weg habe ich so gewählt, zwischen den Nieren gibt es ein Loch.Das Kabel unter der Stoßstange zum Scheinwerfer Fahrer Seite verlegt. Denn Stecker vom Scheinwerfer kurz abgesteckt und den Stecker von der Iconic Glow Niere dazwischen gesteckt.

Das ist alles.

Die Niere bekommt ihr beim AliExpress für vor Vlf oder LCI

Einfach mal bmw g30 kühlergrill led eingeben.

Viel Spaß

• Die Niere bekommt ihr beim AliExpress für vor Vlf oder LCI

Sieht man auch.

Ich verstehe die Beleuchtung schon im Original nicht, weil das eine BMW Werbung für Skoda ist, denn im Rückspiegel betrachtet denkt man, nun hat auch Skoda die Kirmesbeleuchtung und dann fährt ein BMW an dir vorbei und man fragt sich nur. "Warum ??? "

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Danke für das Teilen!

Gibt inzwischen recht viele Videos davon. Muss sagen das es mir manchmal optisch sogar gefällt, würde es bei mir aber nicht gegen die schwarzen Performance-Nieren eintauschen. Man sieht auch im ausgeschalteten Zustand die LED-Leiste (was irgendwie klar ist), denke wenn das unsichtbar wäre, hätte es durchaus seinen Reiz und wäre nicht direkt von außen feststellbar.

Bei Nacht ist die Beleuchtung quasi gedimmt, und als Tagfahrlicht mit Scheinwerfer aus auf 100% Helligkeit?

Affenklatscher

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich hab mir die beleuchteten Nieren bestellt. Leider noch nicht verbaut, weil das dazugehörige Kabel leider defekt war.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Naja, wird wohl so keinen TÜV bekommen, daher wäre es nicht intelligent sich so was ans Auto zu hängen, es sei denn man sucht freunde und möchte sich häufiger mit der Polizei unterhalten.

• Naja, wird wohl so keinen TÜV bekommen, daher wäre es nicht intelligent sich so was ans Auto zu hängen, es sei denn man sucht freunde und möchte sich häufiger mit der Polizei unterhalten.

Ich bezweifel es, dass irgendjemand danach fragt oder es gar zu einer Kontrolle kommt.

Der G30/31 ist zu neu, als dass das Umbauten direkt angezweifelt werden. Außerdem gibt es eine ähnliche Variante aus dem Originalzubehör und neue BMWs und VWAG-Fahrzeuge haben ähnliche Beleuchtungseinrichtungen.

Da fragt keiner danach, selbst beim TÜV, hätte ich Zweifel, dass jemand irgendwas sehen will.

Leider gibt es das Ganze nur in schwarz, bei Chrom könnte ich schwach werden. ;)

Bevor man zum TÜV geht steckt man einfach das Kabel ab. Bezweifel das sich ein Prüfer die Mühe macht dann nachzuschauen ob im Motorraum ein Kabel baumelt.

Ideal wäre es, wenn man die Beleuchtung vom Innenraum aus schalten kann. Ich weiss dass es das bei der original US BMW-Niere mit Beleuchtung gibt, würde mir überlegen sowas nicht auch einfach zu verbauen, dann kann man bedarfsgesteuert agieren :)

BMW M Performance G20 G21 G30 G31 Taster für Ziergitter Iconic Glow
    Original BMW M Performance Taster (offiziell nur US Modelle) für Frontziergitter Iconic Glow
    www.salesafter.eu

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich kann immer noch nicht erkennen, warum die Nieren beleuchtet sein müssen.

Die Lichthupe sollte bei Bedarf ausreichen ^^ .

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung