Hallo,
hat jeman welcome light carpet verbaut? Wo schliesse ich die drauf?
Sollen beim Ein und Aussteigen an sein, evtl auch beim rückwärts fahren.
Gefällt mir besser, als Embleme am Boden.
Gibts in allen Farben
2019-10-14 12_34_31-welcome light carpet - Google-Suche - Internet Explorer.png
welcome light carpet
-
-
gibt es meines wissens "original" nicht beim g30
nur g11 und evtl auch g20
-
Ebay ab 15€
-
Aus China
-
diese Embleme am Boden und die Beleuchtung die auf deinem Bild zu sehen sind , sind aber auch zwei verschiedene Installationorte nicht wahr ! Bei den Emblemen am Boden werden ja die Fassungen in der Tür getauscht das wenn die auf ist sieht man die Embleme bei geschlossener Tür waeren die leuchten ja aus und bei den Lampen auf dem Bild wird ja ein Spot auf jeder Seite installiert die auch leuchten können wenn die Türen geschlossen sind und es quasi leuchten kann auch während der fahrt (was in Deutschland natürlich wieder nicht erlaubt wäre, was aber auch ein anderes Thema waere)
denke mal das diese Spots irgendwo am Schweller oder so montiert werden , wo man sie allerdings anschliessen kann weiss ich jetzt nicht , eventuell an die Beleuchtung der Türgriffe oder so ?!
-
nach TIS sollte es gehen.
Entweder auf Vorfeldeleuchtung mit drauf, oder direkt am BDC anklemmen. Muss dann nur noch per codieren aktiviert werden. -
Totaler quatsch.Habt ihr mal die Haltevorrichtung aus dem 7er gesehn?
Mit einstellschraube für abstrahlwinkel und allen drum und dran.Sitz unten im Schweller und bis jetzt noch nicht
verfügbar oder vorhanden beim 5er. -
gibts als Bastellösung in allen Variationen
Mal bei E... gucken welcome light carpet -
so hab jetzt Einbauort und und und. Nur, ich weiss immer noch nicht, wo ich sie drauf schliesse. An der Tüprgriffbeleuchtung müsste ich von Innenraum nach aussen. Das will ich nicht.
Die beleuchtete Niere geht über Kabelsatzadapter irgendwo im Kühlerbereich drauf. Den Kabelsatz alleine bekomme ich nicht. Das wäre aber ideal.
Aus TIS werde ich nicht schlauer, wie die das machen.
Wie kann man weiter vorgehen? -
also beim 6GT sind die glaub ich Serie. Problem ist nur beim Dreckswetter muss man die immer reinigen und am besten mit einem Q-Tip rein. Die sitzen nämlich sehr sehr weit vorne am Seitenschweller