Wer hier gerne bastelt kann sich die Seite mal anschauen: https://www.glowwing.com/
welcome light carpet
-
-
also beim 6GT sind die glaub ich Serie. Problem ist nur beim Dreckswetter muss man die immer reinigen und am besten mit einem Q-Tip rein. Die sitzen nämlich sehr sehr weit vorne am Seitenschweller
Keine Serie beim G32, aber trotzdem ein nettes Gimmick.
-
Beim Thema Licht bin ich doch dabei! Sehr cool. Ich dachte immer das läuft über die Beleuchtung unter den Rückspiegeln 🙈
-
Keine Serie beim G32, aber trotzdem ein nettes Gimmick.
ich glaub mit einem Außenlichtpaket oder so. Haben die noch nie saubergemacht. Wo Dreck reinkommt spült ihn der Regen auch wieder raus.
-
Ja, mit einem Paket, aber nicht Serie.
-
Wie geil ist das denn? Hab auf die Schnelle Nix über die Zulassung im Straßenverkehr gefunden, habe jedoch das Gefühl, das kann man nur in carport genießen😜
-
Wie geil ist das denn? Hab auf die Schnelle Nix über die Zulassung im Straßenverkehr gefunden, habe jedoch das Gefühl, das kann man nur in carport genießen😜
Da brauchst auch keine zulassung , ist ja nur ein Einstiegslicht......leuchtet nicht dauerhaft , nur wenns auto aufsperrst..
Aber trotzdem Recht stolzer Preis....
MFG
Arni
-
Das meinte ich ja.
Also ist dies ein Licht welches den Fahrzeug Nahbereich beleuchtet, solange die Türen nicht geöffnet sind. Hmmmm
Die einschaltbaren Hauptscheinwerfer reichen nicht aus? Ok. Dann sind die 500€ wohl notwendig😏
-
Naja......Cool ist es ja schon , wäre ne nette optische Spielerei für den Wow effekt....
Aber 500 sinds mir nu auch nicht wert...
Aber gibts bestimmt bald für nen fuffi bei Ali
MFG
Arni
-
ich hab lange gebraucht, um dieses Feature in der Garage am 6er überhaupt zufällig zu finden....