bin mir nicht sicher, ob es die ab Werk jemals gegeben für Kombis, egal welcher Hersteller. Aber Rollos sind ja eh aus der Mode gekommen, seit die Werkstönungen am Markt sind.
Rollos gab es ab Werk beim Touring, habe ich mir auch angeschaut, ist aber vom Nachrüsten her schwierig, da man entweder neue Türverkleidungen braucht oder todesmutig an seinen rumschneiden muss.
Außerdem gibt es die nur für die Türen...
Beeindruckend, welchen (auch finanziellen und zeitlichen) Aufwand manche Foristen auf sich nehmen.
Hab meine folieren lassen und die Pantera 295C genommen. Ich kann mich nicht beklagen, top Qualität, richtige Tönungsstufe, auch nachts kann man alles sehen ... bin zufrieden. Und das Ganze an einem halben Tag und für ca. 300 Euronen (rundum ab B-Säule).
Ich wüsste also nicht, warum ich mir die Serientönung antun sollte, dann noch durch Scheibentausch. Zumal ich die viel zu hell finde.
Aber wie immer ... wenn es gefällt, dann wünsche ich viel Freude damit.
Ich sag mal vorsichtig danke
Geplant war es so nicht, ist gewachsen und hat dann doch irgendwie Spass gemacht.
Folierer hatte ich auch angefragt, der war bei 350€, was für mich so okay gewesen wäre. Mich stören hat die, eigentlich immer sichtbaren, Ränder/Drähte.