Sonnenschutzverglasung Nachrüsten !

• Mensch, sag es doch gleich ... sei einfach ehrlich und sprich mir nach: :m0035: :m0035: ICH WOLLTE SCHRAUBEN!!! :m0035: :m0035:

(Ging gar nicht um die Folien.) :m0038:

:D :D :D Wie kommst du denn da drauf? 8o

*Schaut nach dem getauschten Lenkrad, dem Gentleman-Taster, der leuchtenden oder bald leuchtenden Mittelkonsole/ Panoramadach und schweift über den berstend vollen Leebmann-Warenkorb*

Meine Frau hat mich im Nachhinein ausgelacht, als ich auf Nachfrage beim Händler noch meinte "Der bleibt so".

:thumbsup:

• Kann ich wieder nur NICHT bestätigen. Meine Fahrzeuge sind "öffentlicher Verkehrsraum"-Parker, d.h. Witterung wie sie kommt. Schlimmer geht glaube nur noch, wenn ich zwischen Death Valley und Antarktis täglich pendeln würde. Wenn man natürlich Billigfolie nimmt und das als Ungeübter selbst macht oder den preiswertesten Hinterhof-Kleberkumpel ... :m0037: .

Wie bereits gesagt, halte ich voll dagegen ... 8 Jahre und mehr, auf mehreren Fahrzeugen, bei Wind und Wetter und alles TipTop. Vielleicht würde ich auch deshalb nie auf die Idee kommen, diese halbverdunkelte Serien"tönung" zu bestellen. Aber das ist vielleicht so wie manch andere Diskussion hier, Gefühl/Geschmack/Ansicht = Meinung ... und die sei jedem zugestanden. :m0017:

Damit du nicht allein auf Feld und Flur stehst:

Auch meine Erfahrung mit guter Markenfolie und präzisem verbau. Um die 10Jahre draußen geparkt, und du musstest schon sehr genau hinschauen, zb am gepunkteten Scheibenrand

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Selbst die vom Eclipse ist weit über 20 Jahre alt und hat noch keine Defizite.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: