Mahlzeit welche Voreinstellung bevorzugt ihr ? 16
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mahlzeit welche Voreinstellung bevorzugt ihr ? Wer mag kann ja die Reifengröße mit angeben.
Lg
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mahlzeit welche Voreinstellung bevorzugt ihr ? Wer mag kann ja die Reifengröße mit angeben.
Lg
Ich nutze bei 245/45 R18 sowohl im Sommer, als auch im Winter (aktuell mit RFT) Comfort Teilbeladen.
Ich bin oft auch schlechten Straßen unterwegs und möchte trotz M-Fahrwerk noch einen gewissen Restkomfort behalten, daher die möglichst kleine Felgengröße und der Comfort-Luftdruck.
Die RFT sind im Winter schon deutlich rumpeliger, daher werden nach deren Verschleiß ein RFT folgen.
Bei meinem (ID6) gibt es nur Teilbeladen und Vollbeladen.
Wenn ich allein fahre mache ich den Luftdruck auf ein Mittelmaß zwischen voll- und teilbeladen (könnte also ~eco Teilbeladen sein) um durch den höheren Luftdruck den Verbrauch etwas zu senken (auf 20"ern).
Für den Urlaub mit der Familie natürlich dann vollbeladen.
Comfort Teilbeladen mit mit 19 Zoll und jeweils 0,2 Bar Druck über der Empfehlung. (Kein Runflat)
Fahr meistens nur alleine oder mit Freundin zusammen, sonst kaum Gewicht im Auto.
Fahre mit ID6 auch immer auf Teilbeladen +0,2 Bar mehr. Im Sommer geht's nach Italien, da mach ich dann Vollbeladen. L
Jeweils 19" Gleichbereifung.
Hab seit Mittwoch die Sommerreifen drauf (M845) mit Comfort teilbeladen. Sommer ist kein RFT, fährt sich angenehmer als die Winterreifen mit RF.
... den der jeweiligen (Lade-)Situation angemessenen