Brauche Hilfe bei Dashcam Einbau

• Hallo zusammen,

Habe bei mir eine FitcamX seit einiger Zeit von meinem Bekannten eingebaut gehabt. Leider gestern beim Windschutzscheibe - Reinigung (von innen) habe ich das Konstrukt ziemlich unglücklich getroffen. Alles ist auseinander gefallen (saß offensichtlich nicht ganz fest), und ich kriege es mit meinen zwei linken Händen nicht mehr zusammen montiert.

Kann mir jemand im Großraum Köln die Cam einbauen (evtl sogar vor Ort Köln Nord)?

Danke vielmals

BMW G30 530D LCI 12/2020, Carbon schwarz, Erw. shadow line, M-Paket

• Hilft Dir das evtl. weiter?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe selber erst vor kurzem die Kamera montiert, jeder der den Führerschein erworben hat bekommt das hin ;)

Schau dir das Video in Ruhe an, am Besten auf dem Handy im Auto, und dann nebenbei selber machen, ist kein Hexenwerk und bekommst du mit Sicherheit gelöst.

DIe Temperaturen sind inzwischen ja wieder erträglich, da sind auch die Kunststoffnasen geschmeidiger.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Das kann ich nur bestätigen, was Perplex sagt. Ich bin eigentlich der Kandidat, der die Nasen abbricht, aber mit viel Geduld und Gefühl geht das ganz easy.

• Moin zusammen.

Danke für eure Unterstützung. Habe es heute geschafft, die Cam zu montieren, war tatsächlich ganz easy, bis auf die große Abdeckung, wo ich festgestellt habe, dass die beiden "Ösen" auf dem "Plattform" gebrochen sind 😟 k. Ä. wie die Abdeckung gehalten hat. Gut, muss evtl 3M Klebepad abschneiden oder sonst was überlegen.

Aber das Problem ist erstmal gelöst.

BMW G30 530D LCI 12/2020, Carbon schwarz, Erw. shadow line, M-Paket