ahh genau, ja ich hoffe für dich der ist besser. Details und Bilder bitte davon lebt das Forum

Ich habe es schon wieder getan.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und problemlose Fahrten diesmal
-
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich geilen Auto! Ich hoffe du hast nicht wieder Pech damit.... etwas zu finden dass einem wirklich gefällt und auch alle Ausstattungsmerkmale hat die man möchte ist nicht einfach!
LG
Aus Unterfranken
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch 🍾🎉
Sehr Schöneres Auto 👍🤩🥰
-
moin Lefty,
auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum wirklich geilen Auto.
Das ist dann doch vom Grundsatz her der "Basismotor" des M5, oder...? Der wird schon standfest sein......
magst Du uns mitteilen, wie viele KM der bereits gelaufen hat.....
-
Vielen Dank für die Anteilnahme an meinem Schicksal hier.
Ich hätte fast einen Dodge Challenger in neu gekauft heute, in der Gedenkstunde vor der Unterschrift,ist mir dann der 50i gegenüber in der Niederlassung vor die Füße gefallen
und ich habe nicht lange gefackelt und alles Dingfest gemacht.
Das Auto ist aus 1. Hand, sehr gepflegt und aus solidem Vorbesitz, gelaufen hat er 50000 km. EZ. 11/21 Ausstattung alles was man so braucht, ganz besonders geil ist wieder der Alcantararhimmel und das Armaturenbrett in Leder. Wer das mal hatte will es immer wieder, das ganze Auto wirkt wertiger im Interieur.
Die Stoßstange ist mal neu gekommen und der Kotflügel vorne rechts ist instandgesetzt und beilackiert worden, nichts großes, ich habe mir die Rechnung zeigen lassen, ist natürlich bei BMW gemacht worden.
Natürlich mit Premium Selection, jetzt kommt die Hardyscheibe noch neu und TÜV und Service.
Schwarz, auch innen, ist eigentlich nicht so ganz meins, aber damit kann ich leben, es gibt ja fast nichts anderes als schwarz in der Klasse.
Gebrauchtwagen-Angebote BremenFinden Sie aktuelle Gebrauchtwagen-Angebote in unserer BMW Niederlassung Bremen. ✓ Jahreswagen ✓ Vorführwagenwww.bmw-bremen.de -
Auch von mir die besten Glückwünsche und hoffentlich mehr Glück, als bei deinem Vorgänger!
….es fehlt Laserlicht….:
-
Auch von mir die besten Glückwünsche und hoffentlich mehr Glück, als bei deinem Vorgänger!
….es fehlt Laserlicht….:
Adaptive led sind mMn die bessere wahl!
-
Adaptive led sind mMn die bessere wahl!
Mir ist das völlig egal, wie und womit das Licht auf die Straße kommt. Mir ist die meiste Ausstattung auch relativ egal, ich brauche nur Motor, Musik und die Farbe muss halbwegs passen.Ich schalte eh alle Assis ab was geht im Auto. Die Felgen muss ich wahrscheinlich noch nachbessern.
Mein Frau dreht immer durch mit meinem Felgen Tick
.
-
A
Mein Frau dreht immer durch mit meinem Felgen Tick
.
Die Felgen sind doch die perfekte Basis für deine zukünftigen Winterräder
Ansonsten, schön, dass du uns erhalten bleibst