Ich habe es schon wieder getan.

• Wenn man den Wagen als Karre bezeichnet geht es ja gut los, :/

Evtl. nehmen dir deine Fahrzeuge deine Ausdrucksweise einfach nur übel.

Du sagst zu deiner Frau bestimmt auch nicht Schatzi wenn ihr euch in der Wolle habt. :)

War nur eine Kleinigkeit, ein abgeknickter Belüftungsschlauch war der Verursacher. Alles Störungsfrei heute morgen auf dem Weg zur Arbeit.

• Nachdem ich die "Karre" am Freitagmorgen wieder abgeholt hatte, habe ich sie Freitagnachmittag wegen starkem Geruch nach Kühlwasser, bzw. Frostschutz wieder zurückgebracht. Außerdem hatte sich die Abdeckleiste im Einstiegsbereich gelöst, oder war schon defekt und ich habe es nicht bemerkt.

Wenn das so weiter geht versuche ich die "Karre" zurückzugeben.

Was ist bloß aus BMW geworden, unglaublich. X(

• Nachdem ich die "Karre" am Freitagmorgen wieder abgeholt hatte, habe ich sie Freitagnachmittag wegen starkem Geruch nach Kühlwasser, bzw. Frostschutz wieder zurückgebracht. Außerdem hatte sich die Abdeckleiste im Einstiegsbereich gelöst, oder war schon defekt und ich habe es nicht bemerkt.

Wenn das so weiter geht versuche ich die "Karre" zurückzugeben.

Was ist bloß aus BMW geworden, unglaublich. X(

Hast du Külwaser Verlust gehabt ? Vielleicht haben die es nicht richtig den Motorenraum gewaschen

• Naja, gibt auch Motoren, die langlebiger sind als andere.

Aber du hast natürlich recht, dass es bei dem Thema Kühlwasser danach riecht, dass die Werkstatt bei einer Reparatur nicht ordentlich den Job gemacht hat