Hat jemand Maße bzw. die genaue Position des Logos (unten) also Facelift?

Kleines M-Logo Kotflügel in schwarz
-
-
Hab jetzt gesehen bei Facelift ist das M Logo Kotflügel weiter unten Nähe Lufteinlass - sieht auch gut / besser? aus….
Das wird BMW nicht aus optischen Gründen gemacht haben sondern, weil bei den Elektromodellen dort die Klappe sitzt zum aufladen. Daher ist das Logo nach unten gewandert. Das wird dann natürlich bei allen Modellen so übernommen, damit es stimmig bei allen Modellen ist.
-
Auf dem Bild ja, Elektro. Verstanden. Das M Logo Kotflügel sitzt aber bei „allen G31 Facelift M Paket“ unten. Nicht nur bei e.
-
Auf dem Bild ja, Elektro. Verstanden. Das M Logo Kotflügel sitzt aber bei „allen G31 Facelift M Paket“ unten. Nicht nur bei e.
Deswegen hatte ich ja geschrieben "Das wird dann natürlich bei allen Modellen so übernommen, damit es stimmig bei allen Modellen ist."
-
Denk ich mach’s auch „unten“ hin. Kommt gut vor allem in schwarz.
-
Beim G60/G61 ist das Logo auch wieder nach oben gewandert, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und jeder soll so machen wie er will
-
hat jemand die Befestigungsmaße für den g3x ?
-
Ja für unten 😀 Bräucht ich auch.
-
Ich muss es mal bei meinem ausmessen, wenn euch das reicht ... könnte aber auch eine Schablone in ISTA geben - oder die haben für sowas eine andere Software.
-
Ja wär cool, Sa Vormittag will ich die anbringen und wie gesagt wahrscheinlich unten nicht oben