Spiegelkappen G31 umbauen

• Hallo,

möchte meine Spiegelkappen von G31 Touring umbauen.

Habe einen Touring fahren sehen der hatte die Spiegelkappen M-Performance drauf die mit den Spitzen an der innenseite.

Leider gibt es für den G30/31 diese Kappen bei BMW nicht zu kaufen.

Hat jemand erfahrungen mit anderen Herstellern, ich wäre dankbar für jeden Tipp.

Grüße Sepp

• Es gibt die original M-Performance Spiegelkappen, die sind aus Carbon und haben die normale Form der original Spiegelkappen. Was du meinst sind die Spiegelkappen der M-Modelle, da musst du auf das Zubehör zurückgreifen. Die originalen passen nur wenn du den Kunststoffeinsatz des Gehäuses mit umbaust.

Habe mit denen aus dem Zubehör keine Erfahrungen, aber ich vermute die laufen so gut wie ausnahmslos alle auf einem chinesischen Fließband und es macht kaum einen Unterschied welche du da nimmst.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Bitte die Suche benutzen :thumbsup:

• Ich habe mir genau diese spiegelkappen gekauft, weil mir so ein Ar... in Berlin meine Cerium Kappe angefahren hat, spiegelkappe gerissen, blinker defekt!

Geschaut was die original in Cerium kosten und auf Ali welche bestellt.... mit blinker 2 stück ~50€ , passen 100% !

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• hab die originalen m5 kappen inkl. haltering. die billigen von ebay etc passen auch top. hatte ich beim 1er auch nie probleme. einzigstes manko: die nachbauten machen meistens extrem nervige windgeräusche ab ca. 70kmh

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out