Heckscheibe wechseln

• Ich bin gerade dabei….bekomme Spaltmaße nicht richtig hin….Problem auch das Loch für den mittige Bolzen zu treffen….

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline mit Niere und Blenden Kotflügel, getönte Heckscheibe

• Auf der Spoilerseite der Heckscheibe sind Abdeckungen oberhalb der Scharniere, die musst du entfernen, dann kommst du an die Einstellschraube dran und kannst darüber die Scheibe einstellen.

Am Besten die vier Schrauben erstmal nur anlegen. Alternativ kann man auch am Haken etwas nachstellen.

Mal schauen, ob ich die Anleitung finde.

Edit: Bild angehängt.

• Die hatte ich schon gefunden, war letztendlich ein Geduldsspiel mit zig Versuchen, nun passt alles 👍🏻IMG_3211.jpg

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

• ….endlich sind die orangenen Heizdrähte nicht mehr zu sehen 😅