Hallo zusammen,
Mir ist heute aufgefallen das die Beleuchtung an meinem Türgriff außen nicht mehr leuchtet.
Kann man da was austauschen oder muss der komplette Griff außen getauscht werden?
Falls ja, hat jemand eine Teilenummer?
Hallo zusammen,
Mir ist heute aufgefallen das die Beleuchtung an meinem Türgriff außen nicht mehr leuchtet.
Kann man da was austauschen oder muss der komplette Griff außen getauscht werden?
wenn Du uns Dein Modell verrätst (z.B. Signatur) ...
https://www.leebmann24.com/de/de/collection/catalog-10000?q=t%C3%BCrgriffbeleuchtung
Sorry, gar nicht dran gedacht.
G31 520d 2018
Unter dem link von dir taucht bei mir leider nichts auf.
Der Link funktioniert ohne Probleme, dann liegt das Problem bei dir.
Ein Forum ist da für Fragen, aber auf die Idee selber die Teilenummer rauszusuchen kommen immer wieder erschreckend wenig Leute.
Ich hab bei Leebmann im Teilekatalog gesucht und nichts gefunden.
Daher hab ich hier gefragt 🤷🏼♂️🙄
Sorry, frage wohl besser nichts in einem Forum nach wenn ich selbst nicht weiter komme.
Der linke funktioniert nicht da ich mein G31 als aktives Fahrzeug gesetzt habe.
Sprich es gibt wohl die Beleuchtung nicht einzeln für den G31
Alles anzeigenIch hab bei Leebmann im Teilekatalog gesucht und nichts gefunden.
Daher hab ich hier gefragt 🤷🏼♂️🙄
Sorry, frage wohl besser nichts in einem Forum nach wenn ich selbst nicht weiter komme.
Der linke funktioniert nicht da ich mein G31 als aktives Fahrzeug gesetzt habe.
Sprich es gibt wohl die Beleuchtung nicht einzeln für den G31
Dann nimmt der Herr vielleicht mal das aktive Fahrzeug raus, dann funktioniert evtl. auch der Link?
Ich gebe Perplex schon Recht bei der Faulheit mancher Menschen. Für die Faulheit kann jeder etwas. Für die Dummheit leider nicht...
Das habe ich gemacht.
Jedoch wie oben geschrieben scheint es dann keine Leuchte einzeln zu geben.
Finde aber auch den Türgriff inkl Leuchte nicht im Teilekatalog 🙄🙈
Ich sagte ja, für Fragen ist ein Forum da. Aber der Lösungspfad ist manchmal so einfach, bei Leebmann gibt es einen gut funktionierenden ETK.
Um dir eine Lösung zu präsentieren muss ich selber aktiv in den ETK schauen (was Max dankenswerterweise schon übernommen hat).
Spätestens da hätte ich dann erwartet das für DEIN Problem auch DEINE Eigeninitiative erfolgt... Ich tue mich einfach schwer mit dem Gedanken für andere die Nummern rauszusuchen, vor allem weil für alle öffentlich zugänglich.
Alles nicht persönlich gemeint, aber zu erwarten das andere User einem alles auf dem Silbertablett präsentieren ist natürlich nicht ganz fair. Das war's von meiner Seite aus zu diesem Thread, die Lösung wurde dir ja jetzt schon so gut wie gegeben.
Evtl versteckt es sich auch im Schließsystem der Tür. Dort ist ja der Türgriff zerelegt...
https://www.leebmann24.com/de/de/component/schliesssystem-tuer-vorn-515034
Das Teil hab ich auch gefunden….
Jedoch steht da nur „Türgriff grundiert“
Weiß jemand ob die Leuchte da inkludiert ist?
Hab auch mit der teilenummer bei Google rein geschaut.
Ist die Beleuchtung Standard oder Sonderausstattung beim G30?
Komme aus dem E60 Lager und bin noch frisch beim G30.