2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Hi

Hier mal der erste Anstoß...

Es wird 2025 wider ein treffen in der Ulmer Ecke geben... Termin ist der 24.5.25..

In Ulm , um Ulm , und um Ulm herum....Die genaue Location ist noch in Planung....aber der Termin steht fest...

Das letzte mal , waren wir glaub 12 Fahrzeuge , hoffe dieses Jahr auf ähnliche Resonanz... , Sind doch noch paar User aus der Gegend , Göppingen , Nördlingen usw. dazugekommen....

Also leute , posten was das zeug hält , die leute aus der Ulmer ecke werden sich sicherlich demnächst melden...

MFG

Arni

• Termin passt, wäre wieder dabei :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Schade, ist etwas zu weit für mich!

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline mit Niere und Blenden Kotflügel, getönte Heckscheibe

• Ich möchte auch wieder dabei sein. Letztes Mal war super!

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• :P da Perplex ja auch anwesend ist, nehme ich mal an er kommt zum Felgen polieren :D :thumbsup: , die Gelegenheit könnte ich ergreifen um auch dazu zu kommen......

hoffentlich kommt mir nix dazwischen!

Du darfst gerne kommen und dir einen top geputzten und versiegelten G31 anschauen ^^

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen